So hat die Elf gespielt, strategisch war der Planer. Wer hätte das gedacht, nie hat man das gesehn. Das hat echt reingekracht, wie kann so was geschehn. Sie haben gut gezielt ins Tor der Brasilianer.
So demoralisiert! Der Torwart war am Ende. Das erste Tor kam bald, das Zweite! - Jubelchor! Und so erreichte kalt, der dritte Ball das Tor. Das siebte Tor passiert und es gab keine Wende.
So hatten sie gehofft, die armen Brasilianer, sie spielten für ihr Land, gewinnen war ihr Ziel. Man hats nicht in der Hand, so ist das Fußballspiel. Gewannen sie doch oft, die Südamerikaner.
dieses Gedicht musste kommen! Es hätte auch gut in die Rubrik "Trauriges" gepasst! Ich habe noch nie ein solch schreckliches Spiel gesehen, da helfen auch die tröstenden Gesten und Worte unserer Elf und das "Ehrentor" nichts. Für uns war es nicht mehr als ein Trainingsprogramm, für die Brasilianer ein Super-GAU! Ich bedauere die Verlierer zutiefst!
Hallo Medusa, ich habe jetzt gehört, dass es auch Stimmen in Brasilien gibt, die das Versagen der Mannschaft gut heißen, weil die Regierung sich das sonst aufs Brot geschmiert hätte und bald sind da Wahlen. Liebe Grüße, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich